Brinkmann Turnierdienst
HOMENEWSTURNIERELINKS / FORMULARE
KONTAKTPROFILLEISTUNGENIMPRESSUM

Wie fing alles an?

Angefangen hat alles 1983 in Thüle bei der Vorbereitung eines Fahrturniers …
Ich hatte mir beruflich einen PC zugelegt und da ich keine Lust hatte, die ganzen notwendigen Listen manuell zu bearbeiten bzw. zu erstellen, dachte ich mir, so etwas muss doch auch über ein entsprechendes Programm abzuwickeln sein.
„Gedacht, getan“ und so setzte ich mich hin und habe für die Turnierabwicklung ein kleines Programm geschrieben, welches uns bei der Abwicklung des ersten Fahrturniers auch gute Dienste leistete. Es war noch nicht perfekt, aber sehr hilfreich.
Nach dem Turnier habe ich sofort einige Verbesserungen eingebaut und wurde sogar von anderen Veranstaltern angesprochen, „ kannste nicht bei uns auch mal?“ Das waren die Anfänge meines heutigen Fahrturnierprogramms. Was damals für mich noch Hobby war, ist heute zu meiner beruflichen Tätigkeit geworden.
Mittlerweile betreue ich viele Turnierveranstaltungen in ganz Deutschland. Egal ob Reit- oder Fahrveranstaltungen. Leiten lass ich mich immer von der Devise „geht nicht, gibt es nicht“.
Das Schwergewicht ist jedoch auf Fahrveranstaltungen gelegt, die mit meinem selbst programmierten speziellen Fahrturnierprogramm abgewickelt werden.

Falls Sie Interesse haben, kontaktieren sie mich. Denken Sie daran:
Eine gut funktionierende Meldestelle sorgt für zufriedene Teilnehmer und damit für ein hervorragendes Turnier.